fbpx

Tanja & Dr. Christian Roos

Der Club

Online Coaching-Gruppe

Dein Fitnessstudio für erfüllte Beziehungen!

Hier lernst du alles, was du für erfüllte Beziehungen wissen musst. Gewissermaßen das, was du dir nicht bei deinen Eltern abschauen konntest. In einer Gruppe von Gleichgesinnten. Ganz anonym oder kläre deine persönliche Frage direkt live in der Session. Erfüllte Beziehungen zu leben bedeutet immer wieder die unbewussten Ursachen für Konflikte und Probleme zu erkennen, um sich und dem Partner immer näher kommen zu können. Lasst uns den Weg gemeinsam gehen, in unserem Club.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Club

Der Club ist dein Fitnessstudio für erfüllte BeziehungenDafür treffen wir uns gemeinsam exklusiv online alle 2 Wochen am Mittwoch von 20:30 bis 22Uhr live und sprechen über vielfältigste Beziehungsthemen, für Singles und Paare gleichermaßen:

– Jede Woche ein besonderes Beziehungsthema

– Begrenzte Teilnehmerzahl

– Exklusive 1:1 Live-Impuls-Coachings

– Konzepte & Tools für deinen neuen Beziehungs-Alltag

– Austausch in der Community

– Übungen, Buchempfehlungen

39 € / Monat

*inkl. MwSt., monatlich kündbar

Mehr Beziehungsfreude

Exklusiver Zugriff auf Club-Features:

✓ Exklusive Kurs-Seite, begleitende exklusive WhatsApp-Gruppe

 Stelle deine persönliche Frage: live oder anonym über die Kurs-Seite

 Live-Sessions in der Gruppe, mit 1:1 Impuls-Coachings (auch anonym möglich)

 Video-Aufzeichnung in HD, falls du mal nicht dabei sein kannst

✓ Zugriff auf Bibliothek vergangener Sessions gegliedert nach Themenbereichen

 Separate Audiospur zum Download, falls du es unterwegs hören willst

 Ressourcen und Buchempfehlungen

 Persönliche Themenwünsche

 Mobilfähigkeit der Kurs-Seite, damit du auch unterwegs dabei sein kannst

Probier es aus, es lohnt sich!

Was du im Club lernst

Jede Session widmet sich einem besonderen Thema, du kannst auch gern deine Wunschthemen einbringen. Beispielhafte Themen der letzten Sessions waren: Eifersucht, Emotional Abgrenzen, Streit mit win-win-Lösungen klären, Lebendige Sexualität, Geld & Erfolg, Gleichberechtigung leben, uvm. … 

Beispielhafte Fragen für die Live-Coachings:

✗  Wir streiten immer über das selbe, was können wir tun?

✗  Ich wünsche mir wieder mehr Nähe, aber mein Partner ignoriert mich? 

✗  Wie lässt sich ein Streit wirklich klären, ohne dass ich einfach an allem Schuld bin?

✗  Ich ertappe mich immer wieder bei den gleichen Beziehungsmustern, wie kann ich da aussteigen?

  “Wir sind verantwortlich für das was wir tun und auch für das was wir nicht tun.”

Voltaire

🙏🏼 Erfahrungsberichte der Clubbies 💛

Melanie

Der Club. Es fühlt sich für mich alle zwei Wochen an, wie nach Hause zu kommen. Ein herzlicher Ort zum Wohlfühlen, für ein offenes Miteinander, für Wachstum, an dem Tanja & Chris mit Ihrer unfassbaren Empathie und den extremen Fähigkeiten einen liebevollen Raum kreieren. Einen Raum den jeder für seine Themen nutzen kann, um an Ihnen zu wachsen und das nicht nur, durch die geteilten Erfahrungen Ihrer eigenen Beziehung. Anhand guter Fragen geht jeder in Eigenverantwortung und gelangt häufig selbst zum Kern des Themas für sich. Da ist es wieder was uns alle dort vereint, die Vielfalt der Gefühle und alter Verletzungen in denen wir uns in jedem einzelnen Gegenüber erkennen. Danke, dass es euch und diese wundervolle Möglichkeit gibt ♥️

Angela

Ich habe durch den Club so wahnsinnig viel über Partnerschaft und noch viel mehr über mich selbst gelernt! Das Genialste am Club sind die Live-Coachings. Ich finde die Art, wie Du heran gehst, einfach so wertvoll! Ich sehe so Vieles klarer. Ich breche die Dinge auf das runter, um was es eigentlich geht und verstricke mich kaum noch in Interpretieren, Bewerten, Glauben zu Denken etc. Ich komme ins Handeln und sehe die Effekte in meinem Umfeld, was einfach genial ist. Mein Mann spiegelt mir, dass er es mega findet, dass ich endlich für mich einstehe und ohne schlechtes Gewissen gut für mich sorge (es tut mir gut & somit uns allen). Krass, wie einfach es ist, das hätte ich nie gedacht. Das ist Balsam für unsere Seelen und macht Mut. DANKE dafür!

Nikola

Für mich ist der Club mein zweites Zuhause. Ich fühle mich so unglaublich angenommen und wertgeschätzt – von Chris und jedem einzelnen Clubbi. Neben den intensiven Sessions mit Chris kann ich in der Whatsapp-Gruppe jederzeit meine Fragen stellen und bin daher auch in schwierigen Momenten nie allein. Chris und Tanja haben eine unglaubliche Gabe mich an meine Liebe(nswürdigkeit) und Vision zu erinnern und jeden Tag aufs Neue zu inspirieren. Ich danke euch von Herzen für euer Sein und dass ich mit euch wachsen kann.

Steph

Vielen Dank nochmal für Euch in meinem Leben und für den Club. Ich durfte so viel lernen mit so tollen Menschen und dem neuen Buch von Euch. Ich begebe mich nach fast 5 Jahren in eine wunderbare, respektvolle & achtsame Beziehung. Mein Mann / Lebenspartner beschäftigt sich auch mit Persönlichkeitsentwicklung und es ist so schön…Danke für Eure Tools, für die ganzen Club Session, für Euch Beide und euer TUN…..ich hatte so viele Klick Momente und habe so viel an mir persönlich auch arbeiten dürfen…..VIELEN DANK

Sabine

Der Club ist einfach mega!! Wir sind jetzt seit über einem Jahr dabei und merken gerade auch durch diesen Kurs, wie weit wir miteinander in diesem Jahr schon gegangen sind. Alle zwei Wochen intensives andocken  an unsere Beziehungsarbeit mit Begleitung. Einfach unbezahlbar 💛🙏😘

Lisa-Marie

Der Club hat mich in einer Lebensphase erreicht, in der ich mein Leben total auf den Kopf gestellt habe. Jede Clubsession hat mir Erkenntnisse ermöglicht, um meine Gedanken neu zu ordnen. Auch wenn wir uns für die Trennung entschieden haben, bieten die Clubsession die Möglichkeit die Beziehung für sich aufzuarbeiten, seine Anteile zu erkennen und sich zu verändern. Ich konnte die Erkenntnisse sowohl im beruflichen Kontext, wie im privaten und auch auf Beziehungsebene Impulse gegeben, um Sichtweisen zu verändern oder „neu“ auf Menschen zu zu gehen. Und es tut so gut zu sehen, dass auch andere Menschen sich in Lebensphasen befinden und sich mit den selben Fragen beschäftigen, wie man selbst . Danke dafür!

Klient*Innen-Stimmen

Lass uns connecten!

Bekomme regelmäßig Inspiration von uns zum Thema Beziehungen und persönliche Weiterentwicklung.

 

Tanja Roos &
Dr. Christian Roos

Das Neue Wir auf Instagram Das Neue Wir auf Facebook Das Neue Wir auf Whatsapp

©2022 Tanja Roos & Dr. Christian Roos