Tanja & Dr. Christian Roos

Dein Fitnessstudio für erfüllte Beziehungen

Deine ONLINE Coaching-Gruppe

Hier lernst du alles, was du für erfüllte Beziehungen wissen musst. 
Gewissermaßen das, was du dir nicht bei deinen Eltern abschauen konntest.

Erfüllte Beziehungen zu leben bedeutet immer wieder die unbewussten Ursachen für Konflikte und Probleme zu erkennen und zu wandeln. Es bedeutet auch manchmal Risiken einzugehen und sich dabei als Paar immer näher zu kommen. Lasst uns den Weg gemeinsam gehen, in unserem Club.

Lerne mit uns im Club, wie du deine Beziehungsfragen selbst auf ein neues Level bringen kannst!

Der Club

Der Club ist dein Fitnessstudio für erfüllte Beziehungen! Erfüllte Beziehungen sind dabei kein Endzustand, sondern ein Lebensweg auf dem wir miteinander wachsen, aneinander lernen und dabei mehr und mehr Nähe erschaffen. Die Konflikte auf dem Weg gilt es dabei im Kern zu lösen.

Dafür treffen wir uns gemeinsam exklusiv online alle 2 Wochen am Mittwoch um 20:30 Uhr live und tun alles was es braucht, um erfüllte Beziehungen dauerhaft zu erschaffen:

– Exklusive Live-Coaching-Gespräche

– Konzepte & Tools für deinen neuen Beziehungs-Alltag

– Austausch in der Community

– Übungen

– Meditationen & Affirmationen

– Buch- und Filmempfehlungen

39 € / Monat

*monatlich kündbar

Für mehr Beziehungsfreude

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert und du bekommst die Möglichkeit deine persönlichen Fragen zu stellen. Oder du bist einfach „still“ dabei und lernst von den Dialogen der anderen.

*Nach der Buchung erhältst du von uns automatisch den Zugangslink per Mail. Im Anschluss an die Session erhältst du den Link zur Aufzeichnung.

Fragen

Transformation erfordert emotionale Bewusstseins-Arbeit. Nachhaltige Transformation erfordert Commitment. Und Commitment gelingt am besten in einer vertrauten Gruppe.

Du hast tiefgreifende Erkenntnisse gehabt und im Alltag kommen plötzlich wieder Zweifel, Streit oder alte Gedankenmuster auf?

Du möchtest mehr über die Methodik lernen, wie wir coachen und wie du selbst deine Beziehungsprobleme lösen kannst? Wie du also deine*n Partner*in als Coach (=Spiegel) nutzt.

Du hast negative Glaubenssätze aufgelöst und dein* Partner*in will nicht folgen und eure Konflikte drehen sich immer noch um das Gleiche?

Der Preis für eine Einzel-Session ist dir noch zu teuer? Oder vielleicht wartest du noch auf deinen Termin bei uns?

Dann bist du genau richtig in unserem Club!

Die Zukunft ist offen. Gestalte sie selbst.

 

Wir freuen uns auf dich!

Was du im Club lernst

Im Club vermitteln wir (neben den intensiven live Coachings) unsere wertvollsten Tools & Konzepte, die du brauchst, um deine Beziehungsthemen selbst in die Hand zu nehmen.

Allen voran: die 4 Säulen einer erfüllten Partnerschaft: Nr.1, Liebe, Vertrauen und Wertschätzung. Und wie du sie immer wieder neu erschaffen kannst.

Was kann ich tun, wenn ich durch meine*n Partner*in immer wieder getriggert werde?

Was ist der “partnerschaftliche Dienstleistungsvertrag”? Und wie gelingt gleichberechtigte Partnerschaft?

Wieso braucht es Bedingungen für mehr Wertschätzung und Liebe?

Wie erkenne ich meine Verantwortung in einem Konflikt anstatt im Streit immer meinem Partner Schuld zu geben?

Wie lösen wir Unterbrechungen und die daraus resultierenden Vorwürfe vollständig auf?

  “Wir sind verantwortlich für das was wir tun und auch für das was wir nicht tun.”

Voltaire

Klient*Innen-Stimmen

Lass uns connecten!

Bekomme regelmäßig Inspiration von uns zum Thema Beziehungen und persönliche Weiterentwicklung.

 

Tanja Roos &
Dr. Christian Roos

Das Neue Wir auf Instagram Das Neue Wir auf Facebook Das Neue Wir auf Whatsapp

©2022 Tanja Roos & Dr. Christian Roos