Tanja & Christian Roos

#15 Woran du erkennst, ob dein Partner der Richtige ist

By Tanja & Chris in Podcasts

Diese wichtige Frage stellt sich am Anfang jeder Beziehung und wir haben heute darüber gesprochen wie das bei uns war und wie du bei deinem Partner erkennen kannst, ob es dein Perfect Match ist, mit dem du deine erfüllte Partnerschaft leben kannst. Vorab: wir waren alles andere als erfüllt von Selbstliebe, als wir uns kennengelernt haben und es war nicht Liebe auf den ersten Blick😉

 

1:1 Coaching-Gespräche mit uns

Willst du eine grundlegende Veränderung in deiner Beziehung? Oder wirst du in deinen Beziehungen immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert? Auf unserer Website das-neue-wir.com kannst du 1:1 Coaching-Gespräche bei uns buchen und findest weitere Ressourcen rund ums Thema persönliche Weiterentwicklung, um einen grundlegenden Bewusstseinswandel zu erleben.

Wir freuen uns, wenn du uns auch auf Instagram folgst und dort kommentierst, wie dir die Folge gefallen hat und welche Fragen dazu bei dir aufgetaucht sind! Du findest uns unter @dr.christianroos und @the.rooses
 
Wir freuen uns sehr, wenn du uns Feedback gibst und unseren Podcast auf APPLE PODCAST bewertest! So können wir noch mehr Menschen mit diesem Thema erreichen.
 
Und wenn du deine nächste Reise planst, dann schau doch mal bei NECTAR & PULSE vorbei. Das ist seit über 10 Jahren unser Unternehmen, mit dem wir unsere liebsten Reisetipps teilen. Wir haben auch eine Buchreihe gemeinsam mit der Süddeutschen Zeitung geschrieben “Glücklich in…”, die ihr dort auch findet.
 
Erschaffe gemeinsam mit uns ein Neues Wir. Das Ich im Du und das Wir im Ich.
 
Verbundene Grüße und Danke fürs Zuhören,
 

With Love,

 Tanja & Chris

UNSERE
BÜCHER​

Lass uns connecten!

Jede Woche gibt es Inspiration von uns zum Thema Beziehungen und persönliche Weiterentwicklung.

 

Tanja &
Christian Roos

Das Neue Wir auf Instagram Das Neue Wir auf Facebook Das Neue Wir auf Whatsapp

©2021 Tanja & Christian Roos